Je länger ich mich mit dem menschlichen Körper beschäftige, um so mehr bin ich von seiner Funktionalität überzeugt. Unser Lebensstil mit zu wenig oder zu einseitiger Bewegung und Stress, lässt uns das allmählich vergessen. Mich fasziniert es, diesen Weg in eine andere Richtung zu gehen und Menschen auf ihrer Reise zu einer neuen Verbundenheit mit ihrem Körper zu begleiten.

laufend Weiterbildungen im Bereich Pilates, Massage und Spiraldynamik

2015 – 2017
in Ausbildung, Medical Yoga, Eva Hager-Forstenlechner
2015
Yoga Teacher-Training 200h, AYA
2011 – 2014
Spiraldynamik Basic, Spiraldynamik Intermediate und Spiraldynamik specific 3D-Massage
2008
Pilates Essential Physio, Art of Motion
2004 – 2007
Ausbildung zur Körper- und Atemtherapeutin LIKA
Diplomarbeit:
Eutones Laufen
1999 – 2002
Rebalancing Massageausbildung

Seit 1994
selbsterfahrungsorientierte Ausbildungen in verschiedenen Richtungen von Körpertherapie und Bewegung

Erlernter Beruf: Gemälderestauratorin
Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.